Aktuelles

Vereinsspielplan 2020 Jugend
Neues im Fotoalbum
Gaudi Eröffnungsturnier
Kindertraining  und
Weinkost mit Thomas Molnar

Gaudi Eröffnungsturnier

Administrator (haslwalt) on 01.07.2020

Mit einem „Jux“ eröffnet!
Lange mussten heuer Corona bedingt die Mitglieder des ATV Tennis auf die offizielle Saisoneröffnung warten,

aber am 1. Juli war es dann so weit.

Gleich 32 Spielerinnen und Spieler waren beim ersten Saisonevent (einem Juxturnier) dabei,

bei dem kein Auge und Bierglas trocken blieb.
Nach einer Stärkung mit Weißwurst und Weißbier,

das dankenswerterweise von der ÖVP Andorf zur internen Platz – und Clubheimeröffnung gespendet wurde,

folgte die Eröffnungsrede von Obmann Josef Perinka.
Nach nur 8 monatiger aber intensiver Bauzeit, merkte man ihm die Freude über das Entstandene förmlich an.

Er vergaß in seiner Rede auch niemanden, die zum so tollen Gelingen der Plätze und des Clubhauses maßgeblich beigetragen haben.
Beachtliche 3700 Stunden Eigenleistung wurden von den „Tennis – Hacklern“ für den Bau geleistet,

die über die Hackler App immer am neuesten Stand gehalten wurden.
Obwohl sehr viele helfende Hände am Werk waren, bedankte sich der Obmann bei den vier          

„Kernteam – Hacklern“, Haslinger Walter, Humer Leo, Mittermayr Josef und Scheuringer Walter

für ihre geleisteten Arbeiten im Besonderen.

Die vier Pensis haben über die gesamte Bauzeit hinweg die Bauarbeiten koordiniert und

selber einen Löwenanteil der gearbeiteten Stunden geleistet.
Die über 60 Besucher der Eröffnung waren sich schließlich einig: Andorf besitzt nun die Schönste Anlage Oberösterreichs!?

Worin sich der Leitspruch für dieses Projekt wieder bewahrheitete:                                        

Alleine schaffen wir viel – gemeinsam schaffen wir alles!

Back